Karoline Herfurth nackt in ihren Filmen.

Beim Stichwort filmstars nackt darf sie natürlich nicht fehlen. Die Rede ist von der deutschen Schauspielerin Karoline Herfurth die mit der Coming of Age Komödie Mädchen Mädchen bekannt geworden ist. Auch wenn es einem nich so vorkommt, Karoline Herfurth nackt oder oben ohne – das gab es nicht nur einmal sondern schon ein paar mal zu sehen. In einigen deutschen Filmen war Karoline Hergurth nackt oder oben ohne zu sehen. Sie gehört damit zur oberen Riege der deutschen Stars die sich schon nackt gezeigt haben. Im Hollywoodfilm Das Parfüm war sie zum Beispiel oben ohne und nackt zu sehen – zwar als eines der Opfer, aber als ein schönes Opfer. Ebenfalls eine schöne oben ohne Szene gab es im Film „Eine andere Liga“ zu sehen. In das Wunder von Berlin war sie mit nassem durchsichtigen Oberteil zu bewundern. In dem Film Mein name ist Bach lief sie sogar unten ohne vor dem mit im Zimmer anwesenden herum. Zwar konnte man nur ihren Po sehen aber das sieht trotzdem ziemlich geil aus, auf jeden Fall wirkt es sehr erotisch. Es gib sogar ein fotoshooting mit ihr, darauf trägt sie nur ein durchsichtiges Tuch – sonst nichts. Die beste Szene ist aber aus dem Film „Im Winter ein Jahr“. In diesem Film gibt es mehrere Szenen in denen Karoline Herfurth nackt zu sehen ist. Mal läuft sie nackt durchs Bild, mal zieht sie sich an, mal zieht sie sich aus. In einer Szene hat sie Sex und dabei ist Karoline Herfurth nackt zu sehen. Ihr seht selbst, von ihr gibt es jede Menge tolle Bilder, die ihr natürlich nur bei uns sehen könnt. Also wir wünschen euch viel Spass beim durchstöbern der Fotos.

Karoline Herfurth nackt und oben ohne Karoline Herfurth nackt brust Karoline Herfurth nackt Karoline Herfurth oben ohne

CLOSE
CLOSE