Josephine Schmidt nackt und oben ohne

Ist eine Schauspielerin aus einer Soap ein Filmstars? Wir meinen ja und berufen uns einfach auf den immensen Erfolg solcher Seifenopern und auch die Populariät der Stars und Sternchen die dort mitspielen. Und einige wechseln ja auch ins seriöse Fach und gehören mittlerweile zu den populärsten deutschen Stars. So zum Beispiel auch Josephine Schmidt nackt. Auf ein paar fotos und Schnappschüssen konnte man Josephine Schmidt oben ohne oder mit durchsichtigem Tuch oder Kleid ohne BH sehen aber das waren nur Fotos. Im Film zeigte sie sich bisher immer bedeckt, es war höchstens mal etwas Haut zu sehen, meist hielt sich das aber in grenzen. Nun gibt es einen neuen Kurzfilm namens Innenkind und in diesem Film kann man Josephine Schmidt nackt sehen, und zwar erstmals komplett. Wir waren auch überrascht und hielten die Szene zuerst für Bodygedoublet, aber nichts da – dort ist wirklich die deutsche Schauspielerin Josephine Schmidt nackt zu sehen. Da hat es uns erstmal die Sprache verschlagen und dann überwog doch die Freude. Wir hoffen natürlich das es jetzt solche Szenen mit Josephine Schmidt öfters zu sehen gibt und sich andere deutsche Stars ein Beispiel an ihr nehmen und sich ebenfalls nackt im TV zeigen.

Josephine Schmidt nackt Josephine Schmidt durchsichtig Josephine Schmidt nackt durchsichtig Josephine Schmidt oben ohne

CLOSE
CLOSE